„Keine Atempause, …, es geht voran!“

Nach einem wunderbar inspirierenden Wochenende auf dem schönen Regenbogenhof im Wendland im April haben sich unsere Visionen noch mehr konkretisiert und die Gruppe wächst Schritt für Schritt weiter zusammen. Gemeinschaftswochenenden wie dieses und regelmäßige Ausflüge ohne Arbeit sind für uns ein wesentlicher Bestandteil, um uns besser kennen zu lernen und uns in entspannter Umgebung austauschen zu können.

                                                                           ***

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wo wir gerade stehen und wie sich das Projekt derzeit entwickelt, komm´ einfach zu einem der nächsten Interessiertentreffen. Mehr Infos zu den Terminen findest du in unserem Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.