Lacht, tanzt und plant mit uns!

                 

Am  25. Februar 2018 ist es wieder soweit:

Auf unserem Interessiertentreffen könnt ihr die Menschen hinter dem Projekt und unsere Idee kennen lernen sowie alle eure Fragen von uns persönlich beantworten lassen.  An diesem Tag starten wir mit euch um 10 Uhr und ihr seid eingeladen bis zu unserer Begrüßungsrunde dabei zu bleiben. Danach geht es weiter mit unserer internen Arbeitsphase.

Wenn es euch bei und mit uns gefällt, solltet ihr auf einem der nächsten Mitmacher*innentreffen den gesamten Tag dabei sein und könnt so einen umfassenderen Einblick in alles rund um unser Projekt bekommen.

Meldet euch für das Interessiertentreffen per Mail an: ag.oeffentlichkeitsarbeit@urbanes-dorf-buxtehude.de

Bis dann!

 

 

Fotos: Anna Thielisch/ 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.